Förderung für Jugendarbeit

Im vergangen Jahr legte die FF Edt-Winkling den Schwerpunkt auf die Jugendarbeit. Mit Erfolg – derzeit sind wir insgesamt 22 Jugendgruppenmitglieder im Alter von 10-16 Jahren.

Im abgelaufenen Jahr wurden aktiv Veranstaltungen wie z.B. die Kinderferienaktion, Schulbesuch in der Feuerwehr, Tag der offenen Türe für die Feuerwehrjugend organisiert und durchgeführt mit dem Ziel die Zahl der Jugendgruppenmitglieder aufzubauen und nachhaltig zu erweitern. Ebenso wurde der Jugendraum auf Vordermann gebracht und renoviert.

Dabei wurden die Feuerwehrjugend durch den FELIX & ÖBFV Feuerwehrjugendfördertopf bei der Umsetzung des Projekts mit einer Spende unterstützt. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.