· 

Vollversammlung 2022

Nach einer Pause konnte heuer wieder eine Vollversammlung, zwar etwas später als geplant, stattfinden.

Eröffnet wurde die Vollversammlung vom Kommandanten HBI Stieger Günter.

Erfreulicher Weise folgten auch zahlreiche Ehrengäste unserer Einladung.

 

Als einer der ersten Punkte auf der Tagesordnung stand unter anderem die Fahrzeugsegnung der beiden Einsatzfahrzeuge LFA-B und KDOF am Programm. Die leider bis dato aufgrund der Pandemie unzählige Male verschoben wurden bzw. nicht durchgeführt werden konnten.

 

Darauf folgten die Berichte des Schriftführers, Kassenführers, Gerätewart, Jugendgruppe und des Kommandanten.

Ein wichtiger und wesentlicher Teil der Vollversammlung waren auch die Angelobungen, Ehrungen und Auszeichnungen.

 

Angelobt wurden:

(in der Jugendgruppe)     Lukas Lehmberger

 

(im Aktivstand)                 Mario Thallinger

                                         Lea Moser

 

Beförderungen:

zum Feuerwehrmann                Mario Thallinger

zum Hauptfeuerwehrmann        Sebastian Stieger und Simon Schröder

zum Oberfeuerwehrmann         Bernhard Kroiß

zum Löschmeister                     Florian Obermair

zum Brandmeister                     Michael Parzer

 

Ehrungen und Auszeichnungen:

25-jährige Mitgliedschaft          Christian Neumair und Michael Parzer

30-jährige Mitgliedschaft          Rupert Edinger

60-jährige Mitgliedschaft          Rupert Heizinger

 

Gemeinde Verdienstabzeichen

  Stufe BRONZE                       Peter Riedlbauer und Michael Puchinger

  Stufe SILBER                         Bayer Robert